Stefan Kriehebauer

Ruzickagasse 49
A-1230 Wien
Inhaber: Stefan Kriehebauer

Telefon: +43-664-1026806

E-Mail:  email-Link


UID: ATU57160422


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz





Haftungsausschluss

Ich habe die aufgeführten Inhalte mit großer Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Allerdings übernehme ich keine Gewähr für deren Vollständigkeit oder Aktualität. Für externe Inhalte, auf die ich hin- und verweise, bin ich nicht verantwortlich. Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Homepage oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung von Texten und Daten einschließlich Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern nur im vertraglich vereinbarten Rahmen oder mit vorheriger Zustimmung von Stefan Kriehebauer. Die Verwertung von Daten inklusive Einspeisung in Online-Dienste, Databases oder Websites durch unberechtigte Dritte ist untersagt.


Datenschutz

Die Nutzung der im Rahmen dieses Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon und Faxnummern sowie E-Mail Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von unaufgeforderten Werbezuschriften und Telefonate, Spam-Mails und bei allen weiteren Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.